0 5763/ 828 49 00
Stahlbauer.
Impulsgeber.
Macher.

Arbeiten bei Dunkhorst Metalltechnik

Jobangebote

Jobs

Ausbildung

Ausbildung

Werksstudium

Werksstudium

Praktikum

Praktikum

Bewirb Dich jetzt in nur 60 Sekunden hier!

 

 

 

Dunkhorst metalltechnik im Kurzprofil

 

 

Besuchen Sie auch unsere Social Media Kanäle:

Dunkthorst Metalltechnik bei Instagram      Dunkhorst Metalltechnik bei Facebook      linkedin

 

 

 

 

Dunkhrost metalltechnik Standorte

Warum DUNKHORST?

Wir übernehmen Verantwortung für unser Team. Bei uns hat ein Handschlag einen Wert, jeder jeden Mitarbeitende kann sich auf uns verlassen!

Ein familiäres Betriebsklima, in dem jeder einzelne Mitarbeiter zählt und seinen wichtigen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg beiträgt – das zeichnet DUNKHORST metalltechnik aus. Bei uns stehen Dir alle Wege offen, um Dich fachlich zu spezialisieren oder die Karriereleiter vom Gesellen bis zum Meister oder Ingenieur oder in die Betriebswirtschaft hinaufzuklettern. Werde auch Du Teil unseres Teams und ergreife Deine berufliche Chance im Metall- und Stahlbau!

Wir sind ein werte-orientiertes Familienunternehmen, das ständig und nachhaltig wächst. Daher sind wir permanent auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.

Bei uns hast Du die Möglichkeit von der ersten Idee und der Konstruktion, über die eigene Produktion bis hin zur Montage dabei zu sein. Ein flexibler Einsatz im Unternehmen ist möglich, so dass die Arbeit nicht eintönig wird. Ebenso ist sowohl ein standortgebundener Einsatz wie auch bundesweite Montage möglich. Dabei setzen wir Dich gerne auch stärkenorientiert ein.

 

 

 

Nachhaltigkeit bei Dunkhorst

Dunkhorst ist nachhaltig

Nicht nur bei unserer strategischen Entwicklung bauen wir auf eine nachhaltige Zukunft. Uns liegt die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und die Umwelt am Herzen. Daher tun wir etwas für die Nachhaltigkeit unseres Handelns:

 

 

 

Klingt spannend?

Wir sind stetig auf der Suche nach Menschen, die mit uns innovative Projekte und das Handwerk vorantreiben.

Jetzt erst recht interessiert?

Nimm Kontakt auf!


Dein Ansprechpartner

 

Besuchen Sie auch unsere Social Media Kanäle:

Dunkthorst Metalltechnik bei Instagram      Dunkhorst Metalltechnik bei Facebook      linkedin

Impressum | Datenschutz