0 5763/ 828 49 00
Stahlbauer.
Impulsgeber.
Macher.

Jobs

Ausbildung

Werksstudium

Praktikum

Ein Praktikum bei Dunkhorst Metalltechnik

Du hast Interesse an Handwerk und Technik und möchtest mehr darüber erfahren, wie Metallbau funktioniert? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit, einen Einblick in die Welt des Metallbaus zu gewinnen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, um dein Interesse am Metallbau zu vertiefen und zu sehen, ob dieser Beruf für dich geeignet ist. Unser Praktikum wird dir auch helfen, dein Netzwerk zu erweitern und möglicherweise zukünftige Karrieremöglichkeiten im Metallbau zu entdecken.

Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für unser Praktikum im Handwerksbetrieb für Metallbau und erhalte einen Einblick in einen spannenden und herausfordernden Beruf!

Wir bieten Praktika für:

Schülerpraktikum

Du bist auf der Suche nach einem spannenden und praxisorientierten Schülerpraktikum? Dann bist Du bei uns, einem modernen Handwerksbetrieb für Metallbau, genau richtig!

Während Deines Praktikums wirst Du von unseren erfahrenen Mitarbeitenden betreut und lernst wichtige Handgriffe und Techniken im Metallbau kennen. Ob Schweißen, Biegen oder Fräsen - bei uns kannst Du Dein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen und Dich ausprobieren!

Aber nicht nur das praktische Arbeiten steht bei uns im Vordergrund. Du wirst auch Einblicke in die Planung und Konstruktion von Metallbauprojekten erhalten und so die gesamte Bandbreite des Handwerks kennenlernen.

Unser Betrieb legt großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Miteinander. Du wirst Dich bei uns also nicht nur fachlich, sondern auch menschlich weiterentwickeln und vielleicht sogar neue Freundschaften schließen.

Wenn Du Dich für Technik und Handwerk begeisterst und Lust hast, in einem spannenden Umfeld Dein Schülerpraktikum zu absolvieren, dann bewirb Dich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Dir die Welt des Metallbaus zu zeigen.

Unser Angebot für ein Schüler-Praktikum

Unser Betrieb hat 3 Standorte in NRW und im südlichen Niedersachen. Je nachdem an welchem Standort Du Dien Praktikum machen möchtest, hast Du unterschiedliche Möglichkeiten.

 

 

 

 

Jetzt für ein Praktikum bewerben...

Klingt spannend?

Wir sind stetig auf der Suche nach Menschen, die mit uns innovative Projekte und das Handwerk vorantreiben.

Jetzt erst recht interessiert?

Nimm Kontakt auf!


Dein Ansprechpartner

 

Besuche auch unsere Social Media Kanäle:

Dunkthorst Metalltechnik bei Instagram      Dunkhorst Metalltechnik bei Facebook      linkedin

Impressum | Datenschutz