0 5763/ 828 49 00
Stahlbauer.
Impulsgeber.
Macher.

Jobs

Ausbildung

Werksstudium

Praktikum

Handwerk, Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein

Dunkhorst Metalltechnik ist ein Familienunternehmen in der 2. Generation. Wir stehen mit unserem Namen für ein innovatives Team, indem es Spaß macht zu arbeiten und hochwertige Handwerksarbeit, die uns bei der Entwicklung, Produktion und Montage stolz macht.

Das Handwerk, Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein sind Werte, die uns auszeichnen. Wir setzen auf Vertrauen vor Kontrolle und sehen uns als Fairplayer, bei denen ein Handschlag noch etwas zählt.

 

Bei uns zählt der Mensch und nicht allein seine Arbeitskraft. Wir stehen für:

 

 

 

Klingt spannend?

Wir sind stetig auf der Suche nach Menschen, die mit uns innovative Projekte und das Handwerk vorantreiben.

Jetzt erst recht interessiert?

Nimm Kontakt auf!


Dein Ansprechpartner

 

Besuche auch unsere Social Media Kanäle:

Dunkthorst Metalltechnik bei Instagram      Dunkhorst Metalltechnik bei Facebook      linkedin

Impressum | Datenschutz