0 5763/ 828 49 00
Stahlbauer.
Impulsgeber.
Macher.

DUNKHORST metalltechnik erhält Wartungs- und Prüfauftrag aller Torsysteme der Landeshauptstadt Hannover

Firma DUNKHORST metalltechnik erhält Wartungs- und Prüfauftrag aller Torsysteme der Landeshauptstadt Hannover

Wir freuen uns; nach öffentlichem Vergabeverfahren bezüglich Wartung, Reparatur und Abnahmen aller Tore der Gebäude der Landeshauptstadt Hannover erhielten wir nunmehr den Zuschlag.

Es handelt sich dabei z. B. um alle Feuerwehr- und Verwaltungs, Friedhofsanlagen, Betriebshöfe usw..

Unser Anspruch an uns selbst: wir werden bester und zuverlässigster Vertragspartner des Kunden! Eine gute Kommunikation miteinander und sehr gut geschulte sowie umsichtige Kundendienstmitarbeiter sind die Garanten für das Gelingen! Legen wir los!“

Impressum | Datenschutz